Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Komm zu uns ins Dampland!

Sonne, Strand und sooo viel Meer. Eine Vielzahl an Großevents, Freizeiteinrichtungen, Restaurants & Bars, Animation sowie das neue Themenhotel Midgard mit über 400 Betten und der Ferienhauspark Asgard, machen das Dampland zu dem Ort an dem Du Arbeit, Karriere und Spaß perfekt kombinieren kannst.

Kostenlose Benefits
Betriebliche Altersvorsorge
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Frühzeitige Dienstplanung
Fitnessangebot
6 zusätzliche feie Tage
Freier Parkplatz und Shuttle-Service
Mitarbeiterangebote
Mitarbeiter Unterkunft
Mitarbeiter Verpflegung
VAMED Plus-Card
Gesundheitsmanagement
Arbeiten am Meer

Wir suchen dich:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ausbildung & Praktikum
 

Nicht das Richtige für dich dabei? 
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Yachthafen & Strand
 

Du findest trotzdem, dass du fehlst? 


Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Teilzeit & Saison
 

 

Du findest trotzdem, dass du fehlst? 
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Deine Wunschstelle ist noch nicht ausgeschrieben? Dann bewirb dich doch einfach Initiativ bei uns:
Vollständiger Name
Begeistere uns mit deinen coolen Erfahrungen und überrasche uns mit deinem Lebenslauf